Eine Stadt in einer Badewanne (Beeren-Lava)

Eine Stadt in einer Badewanne (Beeren-Lava)

Beatrice Winkel - Trixilie und Beeren-Lava
Trixilie und Beeren-Lava

 

Beeren-Lava und eine neue Stadt namens Bath – es war eine tolle Woche :)

 

Diese Woche reisten Bea und ich in eine Stadt namens Bath. Diese Stadt hat nur eine Farbe – hellgelb. Ich habe noch nie eine ganze Stadt in einer Farbe gesehen. Und es ist das erste Mal, dass ich eine Stadt sehe, die in einer Badewanne gebaut ist :) … hihihihihiih….

 

Wir erkundeten eine Menge von der Stadt – das Römer-Bad, das Jane Austen Zentrum (naja, das war Beas Idee), den Pumpenraum und fast jeden Zentimeter dieser Stadt. Da waren so viele schöne Dinge zu sehen, aber was mich am meisten fasziniert ist: Bath sieht aus wie eine Badewanne…. Hihihihih…

 

Eine Nacht träumte ich von einer gigantischen Badewanne und dem Beeren-Vulkan (Teil 1 und Teil 2) und wie all die Beeren-Lava vom Vulkan in die gigantische Badewanne floss. Woooowwwww… das roch großartig…hihihiiiihi

 

Die nächsten Tage werden wir in Bristol verbringen, daher müssen wir auch gleich los und um den Bus zu bekommen.

 

Doch bevor ich mit Bea losgehe, möchte ich Dir noch das Mini Comic Rezept für eine seeehr leckere Beeren-Lava geben. Wie im Vulkan Comic Teil 1, gab Bea ein paar Bananenscheiben in die Beeren-Lava, so konnte ich ganz einfach von einer Seite zur anderen laufen. Die Beeren-Lava schmeckt sooooooo guuuuuuut… lecker :) (wie in Teil 2)

 

Du kannst es hier gratis downloaden:

 

Download
Mini Comic - Berry Lava.pdf
Adobe Acrobat Dokument 562.5 KB

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit :)

 

Welches Abenteuer hattest Du diese Woche?

 

Umarmungen und Küsse

Trixilie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0