Trixilies letztes Bild von Berrytholdy

Trixilies letztes Bild von Berrytholdy

Beatrice Winkel - Trixilies letztes Bild von Berrytholdy
Trixilies letztes Bild von Berrytholdy

 

Mein liebster Leser, ich möchte Dir nun den letzten Platz in Berrytholdy zeigen. Es ist der zweite Teil vom riesigen Ozean in Berrytholdy. Es ist ein ziemlich ruhiger und schöner Platz. Im Wasser sind kleine Zitroneninseln. Ich hüpfe sehr oft von einer Insel zur anderen… hihiiihi… was für ein Spaß 😊 Manchmal sind dort riesige Wellen, die an den Zitroneninseln brechen. Dann werde ich immer ziemlich nass durch all die Wassertropfen, die durch das Wellenbrechen entstehen… hihihiih… 😊

 

Der Sand am Strand besteht aus kleinen Stücken von Orangen-, Zitronen- und Limonenschalen. Es riecht dort daher fantastisch, wie eine frisch zubereitete Limonade… mmmmhhhh… köstlich…

 

Ich liebe diesen Platz sehr wegen den Sonnenauf- und Sonnenuntergängen. Jedes Mal wenn die Sonne untergeht, färben sich die Sonne, der Himmel und das Wasser orange. Stell Dir vor wie schön dieser Ort mit seinen Düften, Farben und Ausblicken ist. Wahrscheinlich weißt Du nun warum dieser Ort das perfekte letzte Bild der Berrytholdy-Abenteuer-Geschichte ist (Falls Du es nicht weißt, lass es mich erklären: Der Sonnenuntergang ist ein Symbol für das Ende eines Tages. Nach jedem Sonnenuntergang gibt es einen Sonnenaufgang. Was ein herrliches Symbol für neue Abenteuer ist 😊 Darum glaube ich, ist es das perfekte letzte Bild von Berrytholdy.).

Download
Trixilie und der Sonnenuntergang.pdf
Adobe Acrobat Dokument 474.8 KB

Ich bin ein bisschen traurig, da mit diesem Bild unsere gemeinsame Reise durch Berrytholdy endet. Ich hoffe, Du hast die Bilder und Geschichten genauso sehr genossen, wie ich es genoss Dir alles von meinem Feenland zu zeigen. Ich habe keine Ahnung welche Abenteuer als nächstes kommen werden, aber ich weiß, dass ich sie mit Dir teilen werde. Somit freue ich mich schon auf unsere nächsten Abenteuer 😊

 

Zu guter Letzt möchte ich Dir danken, dass Du Dir Zeit genommen hast, meine Geschichten zu lesen und ich möchte mich für Deine Aufmerksamkeit bedanken, die Du mir beim Lesen geschenkt hast.

 

Herzliche Umarmungen und Küsse für Dich.

Wir sehen uns bald wieder.

Trixilie

Du möchtest das oben abgebildete Mini-Rezept kostenlos downloaden? Dann melde Dich für unsere Briefe (Newsletter) an: unsere Briefe

 

Oder Du probierst einfach ein paar der kostenlosen Ausmal-Rezepte auf unserer Geschenke-Seite 😊  Zu den kostenlosen Ausmal-Rezepten

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0