Interviews

Du möchtest Teil des Kunst-Prozesses sein? Wunderbar! Darüber freue ich mich sehr, denn meine Kunst ist für Dich und darf Dir beim Loslassen Deiner „hinderlichen“ Ernährungsgewohnheiten helfen (der ganze Interview-Prozess ist 0€ für Dich).


Wie läuft es ab?

 

1. Du buchst für 0€ einen Termin in meinem Kalender. Die Beantwortung meiner Fragen benötigt 3-5 Minuten. Ich plane jedoch 30 Minuten ein, falls Du auch Fragen an mich hast oder wir in einen schönen Austausch kommen.

2. Wir treffen uns per Zoom (mir ist es wichtig Dein Gesicht zu sehen) und unterhalten uns über die neue Serie. Ich stelle Dir dazu gezielt Fragen.

 

3. Deine Ideen / Gedanken / Anmerkungen fließen in die Serie mit ein. Wenn Du es möchtest, zeige ich Dir in regelmäßigen Abschnitten den Fortschritt der Serie.

 


 

Hinweis: hierbei handelt es sich NICHT um Auftragsarbeiten. Die Interviews dienen dazu, dass ich Deine Gedanken in meiner neuen Serie einfließen lasse.