Probekapitel: Fruchtig & Grün – wie Du Obst und Gemüse zur Gewohnheit machst

ICH MÖCHTE, DASS DU GLÜCKLICH MIT DEINER ERNÄHRUNG BIST

Ich möchte, dass Du Dich mit Deiner Ernährung wohl fühlst, dass sie in Deinen ganz individuellen Alltag passt und dass Du gern mehr Obst und Gemüse isst  – ja, Du darfst Spaß haben mit mehr Obst und Gemüse 😉

 

Ich möchte, dass Du flexibel und frei bist, schöne Momente im Leben zu genießen, ohne „Moment-ich-muss-mal-meine-Ernährungs-Checkliste-aus-meiner-Handtasche-kramen-und-nachschauen-ob-ich-das-überhaupt-essen-darf-oder-ob-ich-jetzt-den-Apfel-essen-muss“.

 

Deshalb habe ich Dir den Selbstlernkurs „Fruchtig & Grün – wie Du Obst und Gemüse zur Gewohnheit machst“ zusammengestellt.

 

Der Titel entstand zu Sylvester – als plötzlich gefühlt ALLE sich vornahmen „Im neuen Jahr esse ich mehr Obst und Gemüse“.

 

Da ich auch zu denen gehöre, die auf einmal nervös werden, wenn es darum geht einen für mich ganz großen Schritt zu machen, habe ich mir angewöhnt kleine Schritte zu gehen. Daher besteht das Ernährungsprogramm aus vielen kleinen Schritten (Unterkapitel), die zum Schluss ein großes Ganzes bilden.

 

Und da ich daran glaube, dass der erste Schritt der Wichtigste ist, kannst Du Dir den ersten Teil des Selbstlernkurses kostenlos herunterladen. So kannst Du gleich anfangen 😉

Den ersten Teil findest Du im kostenlosen Bereich, den ich extra für die Abonnenten meiner Briefe (Newsletter) reserviert habe. Diese erhalten bei der Newsletter-Anmeldung und mit jedem Newsletter die Zugangsdaten und können somit jeder Zeit kostenlos auf den beschriebenen Inhalt zugreifen.

 

Neben dem ersten Teil gibt es noch viele weiter nützliche Helfer in diesem kostenlosen Bereich.

 

So geht es:

Melde dich hier an für weitere Artikel, Briefe und besondere Geschenke im ca. 2-Wochen-Takt:

*Die Email-Adresse ist ein „Pflichtfeld“. Deinen Vornamen kannst Du eintragen, musst Du aber nicht 😊 Ich nutze für den Versand dieser Mails den Anbieter „CleverReach“, der Deine Daten auf Servern in Deutschland verarbeitet. Weitere Details dazu, sowie Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, der Protokollierung der Anmeldung und Deinen Widerrufsrechten kannst Du hier in meinen Datenschutz-Hinweisen lesen. Abmelden kannst Du Dich jederzeit mit einem Klick.