Selbstlernkurse:

Probekapitel | 0€

Der erste Teil des Selbstlernkurses „FRUCHTIG & GRÜN - wie Du Obst und Gemüse zur Gewohnheit machst“. So kannst Du schon einmal reinschnuppern, ob Dir der Kurs überhaupt gefällt und Du kannst sogar schon die ersten Ergebnisse erzielen.

Mehr Obst & Gemüse | 126€

Der Selbstlernkurses „FRUCHTIG & GRÜN - wie Du Obst und Gemüse zur Gewohnheit machst“ zeigt Dir Schritt-für-Schritt, wie Du Deine ganz persönlichen Essgewohnheiten hin zu mehr Obst und Gemüse umstellen kannst.

Der Knopf "oder gleich bestllen" führt zu unserem elopage-Shop



 

Da ich auch zu denen gehöre, die auf einmal nervös werden, wenn es darum geht einen für mich ganz großen Schritt zu machen, habe ich mir angewöhnt kleine Schritte zu gehen. Daher besteht der Selbstlernkurs aus vielen kleinen Schritten (Unterkapitel), die zum Schluss ein großes Ganzes bilden.

 

Den allersten kleinen Schritt stelle ich Dir sogar kostenfrei zur Verfügung. All meine Briefe-Leser (also meine Newsletter-Abonnenten) haben kostenlosen Zugang zu dem ersten Abschnitt dieses Ernährungsprogramms. Du kannst Dich hier für meine Briefe (den Newsletter) anmelden und erhältst dann automatisch Zugang zu der kostenlosen Online-Library. Dort kannst Du Dir dann das entsprechende Kapitel herunterladen.

 

Hier meldest Du Dich für meine kostenlosen Briefe an:

*Die Email-Adresse ist ein „Pflichtfeld“. Deinen Vornamen kannst Du eintragen, musst Du aber nicht 😉 Ich nutze für den Versand dieser Mails den Anbieter „CleverReach“, der deine Daten auf Servern in Deutschland verarbeitet. Weitere Details dazu, sowie Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, der Protokollierung der Anmeldung und deinen Widerrufsrechten kannst du hier in meinen Datenschutz-Hinweisen lesen. Abmelden kannst du dich jederzeit mit einem Klick.

 

 


 

Ich möchte, dass Du ins Tun kommst. Gerade, wenn Du das Gefühl hast, dass Deine Ernährung total doof ist. Deshalb habe ich Dir den ersten Teil des Programms kostenfrei zur Verfügung gestellt. So kannst Du für Dich schon mal ganz in Ruhe schauen, ob wirklich alles doof ist bei Deiner Ernährung bzw. was vielleicht doch schon ganz gut ist 😊

 

 

Ich persönlich mag es handschriftlich zu arbeiten, daher habe ich den Kurs so gestaltet, dass Du ihn ganz einfach ausdrucken und die Arbeitsbögen nutzen kannst. Du erhältst aber auch eine Excel-Datei mit allen Arbeitsblättern. So kannst Du ganz bequem alle Arbeitsblätter auf Deinem PC, Laptop oder Smartphone bearbeiten.